Karnovia 2 - Die Geister der Ahnen

Die Rebellion hat begonnen! Düsterbach hat sich erhoben und dem Fürsten eine erste Niederlage beigebracht. Im ganzen Land werden endlich Stimmen gegen den Fürsten Eldarkarnov laut und seine Soldaten haben alle Hände voll zu tun jedes Aufbegehren im Keim zu ersticken. Für die Rebellen ist es also an der Zeit für den nächsten Schlag. Im Dorf Silberwalde soll es einen weiteren Machtkristall geben, allerdings heißt es, die Einwohner dort seien keinesfalls gastfreundlich. Zudem will der Fürst keinen zweiten Machtkristall verlieren und wird alles daran setzen die Rebellen aufzuhalten.

 

Abermals richten die Bewohner Karnovias ihre Bitten an die umliegenden Länder: Steht uns bei in unserem Kampf gegen den Fürsten!


“Karnovia 2 - Die Geister der Ahnen” ist die zweite Con unserer Kampagne und führt uns, wie auf der Taverne “Zum durstigen Angler” geplant, in den Ort Silberwalde.

 

Hier die wichtigsten Daten:

 

Termin: 19.09.2019 - 22.09.2019

Ort: Jugenddorf Teufelsfels bei Schneppenbach

Plätze: 64 SC (in Hütte), 22 NSC (in Hütte) und 22 NSC (im Zelt)

Verpflegung: Vollverpflegung

Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen sind mit der Orga im Vorfeld abzusprechen)

 

Die Hütten sind einfach ausgestattet mit Stockbetten und Regalen, sind komplett aus Holz und können über eine Elektroheizung auch gut aufgewärmt werden, Bettzeug (Decken, Kissen, Schlafsäcke, Bezüge) sind selbst mitzubringen.

Es handelt sich um schlichte Hütten, in denen der Platz begrenzt ist, was wir bitten beim Packen zu bedenken.

 

WC + Duschen stehen nach Geschlechtern getrennt ausreichend zur Verfügung.

 

Es wird eine Taverne geben, in der ihr Getränke (alkoholfrei) und Knabberkram bekommen könnt, diese sind im Teilnehmerbeitrag bereits inkludiert.

Wir werden auch ein paar Getränke mit Umdrehung anbieten, die nicht im Teilnehmerbeitrag eingerechnet sind. Damit aber weder ihr noch wir mit Kleingeld während des Spiels hantieren müssen, lassen wir uns dafür noch eine schöne Lösung einfallen.

 

Anmeldungen sind ab sofort über unsere Website unter www.karnovia.de möglich, Anmeldeschluss ist am 31.08.2019.

 

Besonders: Wir suchen 8 Leute, die bereit sind schon einen Tag vorher und ggf. noch einen Tag länger vor Ort zu sein, um uns bei Auf - und Abbau zu unterstützen. Natürlich soll euer Fleiß belohnt werden und so gibt es neben der Verpflegung an den beiden Tagen einen hübschen Rabatt für Karnovia 3 im September 2020. Und natürlich den Dank aller Teilnehmer!

 

Freut euch auf jede Menge neue, tolle, fiese, bunte, interessante Ideen!

Wir sind gespannt auf euch und freuen uns schon riesig!

 

Eure Karnovia - Orga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok