Karnovia 2 - Die Geister der Ahnen

Die Rebellion hat begonnen! Düsterbach hat sich erhoben und dem Fürsten eine erste Niederlage beigebracht. Im ganzen Land werden endlich Stimmen gegen den Fürsten Eldarkarnov laut und seine Soldaten haben alle Hände voll zu tun jedes Aufbegehren im Keim zu ersticken. Für die Rebellen ist es also an der Zeit für den nächsten Schlag. Im Dorf Silberwalde soll es einen weiteren Machtkristall geben, allerdings heißt es, die Einwohner dort seien keinesfalls gastfreundlich. Zudem will der Fürst keinen zweiten Machtkristall verlieren und wird alles daran setzen die Rebellen aufzuhalten.

Abermals richten die Bewohner Karnovias ihre Bitten an die umliegenden Länder: Steht uns bei in unserem Kampf gegen den Fürsten!

 

Zur Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok