Karnovia 2 - Die Geister der Ahnen - Absage

Wir haben leider sehr traurige Nachrichten. Wir müssen unsere Con "Karnovia 2 - Die Geister der Ahnen" leider absagen.

Grund dafür sind die bisher zu niedrigen Anmeldezahlen. An dieser Stelle müssen wir die finanzielle Notbremse ziehen. Es tut uns sehr leid, wir haben uns selber sehr auf die Con gefreut, an dieser Stelle ist es aber eine Vernunftentscheidung.

Wir möchten uns aber explizit bei allen bedanken, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben, insbesondere bei den vielen NSCs die sich bereits angemeldet hatten und unseren Festrollen.

Die konstruktive Kritik, die wir in den letzten Wochen von einigen von euch bekommen haben, werden wir uns zu Herzen nehmen und die uns nun noch einmal zur Verfügung stehende Zeit nutzen, um ein paar Dinge anders zu machen.

Die bereits gezahlten Conbeiträge werden in den nächsten 2 Wochen zurücküberwiesen.

Trotzdem wird es weitergehen: Karnovia 2 wird im Herbst 2020 stattfinden. Wir werden es noch einmal auf einem kleineren Gelände versuchen, wieder im Sauerland, vielleicht auch als Zeltcon mit Selbstverpflegung. Wir gehen jetzt direkt in die Vorplanung, damit wir euch spätestens im Herbst Location und Termin für den zweiten Versuch geben können.

Zusätzlich soll es bis dahin noch ein IT Konzert von Kaspar vom Krähenschlag geben, um die lange Wartezeit zu überbrücken. Auch diesen Termin werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Also: Es tut uns sehr leid, wir sehen uns hoffentlich auf anderen Cons in der Zwischenzeit und spätestens dann 2020 auf Karnovia 2.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok